Karriere bei BSL TECHNOLOGY GmbH

Werde  jetzt Teil unseres tollen Teams!

Team BSL-Technology-Lengerich

Jobs bei BSL haben einen echten Mehrwert

Für uns sind unsere Mitarbeiter mehr als Angestellte. Nur durch unsere tollen Mitarbeiter ist BSL in den letzten Jahren stetig gewachsen und hat sich erfolgreich weiterentwickelt. Wir wissen das zu schätzen und bieten unseren Mitarbeitern Mehrwerte, die sie im Alltag unterstützen.

Überzeuge dich selbst! Wir bieten unseren Mitarbeitern echte Benefits, denn wir sind nur Erfolgreich, wenn unsere Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben und gesund bleiben. Mache dir selbst ein Bild!

Wir suchen Verstärkung – aktuelle Jobangebote!

Werde  Teil unseres tollen Teams und hilf uns dabei noch erfolgreicher zu werden. Jobs in der Metallverarbeitung sind sicher und haben Zukunft. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Wir suchen sowohl Fachkräfte als auch motivierte Quereinsteiger!

Jobs und freie Stellen in Schlosserei und Schweißerei von BSL Metallverarbeitung in Lengerich

Metallbau-Profis (m/w/d)

Ob Schlosser:in, Schweißer:in, Metallbauer:in oder Konstruktionsmechaniker:in – werde Teil unseres Metallbau-Teams.

» Jetzt bewerben!

Jobs und freie Stellen in CNC-Zerspanung von BSL Metallverarbeitung in Lengerich

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer  CNC-Zerspanung suchen wir Zerspanungsmechaniker*innen mit dem Schwerpunkt Frästechnik oder Drehtechnik!

» Jetzt bewerben!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Friedel, Einkauf & Buchhaltung

„Für mich ist das besondere bei BSL TECHNOLOGY, der respektvolle Umgang untereinander. Vom Chef bis zur Fertigung – jeder schätzt die Arbeit des Anderen.“

Friedel, Einkauf & Buchhaltung

Flamur, Verwaltung & Controlling

„Als Mitarbeiter in der Verwaltung und im Controlling habe ich die Zahlen im Blick. Mir macht der Job bei BSL Spaß, weil er nicht eintönig sondern abwechslungsreich ist“

Flamur, Verwaltung & Controlling

Jens, Arbeitsvorbereitung

„Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Produktion bin ich darauf angewiesen, mich auf alle Mitarbeiter verlassen zu können – bei BSL sind wir wirklich ein echtes Team“

Jens, Arbeitsvorbereitung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sie sind interessiert an unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich modernster Metallverarbeitung, Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir kümmern uns gern persönlich um Ihr Anliegen!

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sef Gutaj

Telefon: 05481 30413 0
Telefax: 05481 30413 29
E-Mail: bsl@bsl-technology.de

Sef Gutaj, Geschäftsführer von BSL Metallverarbeitung